www.anglerverein-crimmitschau.de Foren-Übersicht www.anglerverein-crimmitschau.de
Willkommen im Forum des 1.Anglervereins Crimmitschau e.V.
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Sehr Schade um den Hofteich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.anglerverein-crimmitschau.de Foren-Übersicht -> 1.Anglerverein Crimmitschau e.V.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maikdj



Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 09:04    Titel: Sehr Schade um den Hofteich

Sehr geehrte Sportfreunde,

ich bin ein Agler aus dem Zwickauer Raum und gehe sehr gern an die Kober oder bei Badewetter zum Hofteich. Warum es so ist brauche ich hier denke ich nicht erklären. So ist mir am Hofteich aufgefallen, das die doch sehr begrenzten Angelstellen, bis auf wenige Ausnahmen, drohen zuzuwachsen. Werte Sportfreunde es sind nur 10 Stellen von denen aus geangelt werden darf, der größte Teil des Hofteiches ist ja gesperrt. So ist es für mich völlig unverständlich wie mit den paar Stellen umgegangen wird. Das Schilf ein wichtiges Laichsubstrat bildet ist mir schon schon klar, aber muss es auf der Seite sein, die beangelt werden darf?? Ich gehe wie gesagt schon einige Jahre dahin, aber so schlimm war es noch nie, auch die Bäume gehören wieder einmal verschnitten. Sportfreunde ich hoffe und erwarte aus der Vorstandsebene eine Reaktion zu meinem Beitrag, der uns alle betrifft.

Petri Heil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.anglerverein-crimmitschau.de Foren-Übersicht -> 1.Anglerverein Crimmitschau e.V. Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum